Kontaktformular für Fragen und Mitteilungen an CL

Kontaktformular

Für Fragen und Mitteilungen bitte ausschließlich das nachfolgende Kontaktformular verwenden. Alle Nachrichten werden zeitnah gelesen und in der Regel binnen 24 Stunden beantwortet oder bearbeitet, wenn möglich auch an Wochenenden oder Feiertagen. Unerwünschte Nachrichten mit Werbung oder anderen Angeboten sind nicht erwünscht und werden ignoriert.


Kontaktformular für Fragen und Mitteilungen an CL

Nachricht an TravelPOIs

Hinweis: Die im Formular angegebenen Daten werden nach Bearbeitung und/oder Klärung der Nachricht gelöscht, eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht, es sei denn die Nachricht erfordert eine Speicherung oder Weitergabe. Mit dem Button „Nachricht senden“ werden die Daten verschlüsselt über den Webserver versendet, eine Kopie der Nachricht wird an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.














    * Ich akzeptiere den obenstehenden Hinweis und bin damit einverstanden, dass meine Daten entsprechend der Datenschutzerklärung verarbeitet und bei Bedarf gespeichert werden!